.

 

 .

10 Millionen Kunden sind in den nächsten 10 Jahren mit unserem Produkt erreichbar!

Sei einer der Ersten und starte mit uns durch!
 Doch was hast Du davon?
▼ ▼ ▼
10 Millionen Kunden sind in den nächsten 10 Jahren mit unserem Produkt erreichbar!

Sei einer der Ersten und starte mit uns durch!
 
Doch was hast Du davon?
▼ ▼ ▼

Mehrwert für Dich! Mehrwert für Deine Kunden! Werde Teil des HYDROXIL Wiederverkäufernetzwerks!

Starte jetzt als selbständige/r HYDROXIL-Wiederverkäufer/in mit Produkten des täglichen Bedarfs!

Wir bieten Dir mit dem alkoholfreien Desinfektionsmittel HYDROXIL und Produkten wie dem Turbozerstäuber T-24, dem erstklassigen Hygienetower HT-24 und dem hervorragendem Luftwäscher die Gelegenheit, Dich an unserem Erfolg zu beteiligen und gutes Geld zu verdienen.

In der aktuellen Situation, aber auch zukünftig, wird der Bedarf nach alkoholfreiem Desinfektionsmittel immer größer. Fast jeder Einzelhandel plant freiwillig Hygienekonzepte oder muss von Seiten der Regierung aus individuelle Hygieneverordnungen einhalten und umsetzen. Wir bieten dazu das passende Produkt, das jeden Tag als Verbrauchsprodukt zum Einsatz kommen kann.

Die Nachfrage an unserem Desinfektionsmittel HYDROXIL und die Nachfrage nach unserem Turbozerstäuber und Hygienetower wird aktuell bundesweit immer größer. Nutze noch heute die Gelegenheit und lasse Dir von uns das durchdachte Konzept genau erläutern!

Bist Du bereit für zusätzliche Wege?
Dann nimm jetzt Kontakt auf!
Wir würden Dich gerne kennenlernen!

HINWEIS:
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Produkt für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Werde Teil des HYDROXIL Vertriebsteams!

Starte jetzt als selbständige/r HYDROXIL-Vertriebspartner/in mit Produkten des täglichen Bedarfs!

Wir bieten Dir mit dem alkoholfreien Desinfektionsmittel HYDROXIL und Produkten wie dem Turbozerstäuber T-24 dem erstklassigen Hygienetower HT-24 und dem hervorragendem Luftwäscher die Gelegenheit, Dich an unserem Erfolg zu beteiligen und gutes Geld zu verdienen.

In der aktuellen Situation, aber auch zukünftig, wird der Bedarf nach alkoholfreiem Desinfektionsmittel immer größer. Fast
jeder Einzelhandel plant freiwillig Hygienekonzepte oder muss von Seiten der Regierung aus individuelle Hygieneverordnungen einhalten und umsetzen. Wir bieten dazu das passende Produkt, das jeden Tag als Verbrauchsprodukt zum Einsatz kommen kann.

Die Nachfrage an unserem Desinfektionsmittel HYDROXIL und die Nachfrage nach unserem Turbozerstäuber und Hygienetower wird aktuell bundesweit immer größer. Nutze noch heute die Gelegenheit, bewirb Dich bei uns als freie/r Vertriebspartner/in und werde Teil des Hydroxil Vertriebsteams.

Ob Profi mit Vertriebserfahrung oder Neu- oder Quereinsteiger, uns interessiert nicht Dein Lebenslauf, sondern Deine aktuelle Persönlichkeit und Begeisterung, auf Menschen zugehen zu können.

Eigenumsatz = Kundenumsatz,  Wiederverkäuferumsatz, B2B Kundenumsatz – alles zählt!
Wir erklären das gerne – einfach melden!

Bist Du bereit für neue Wege und neue Erfolge?
Dann nimm jetzt Kontakt auf!
Wir würden Dich gerne kennenlernen!

´Mach Dir keinen Kopf´- das war mein Satz in dem Film!

Und dabei bleibe ich, denn wir sind eine so erfahrene ´Truppe´, dass wir jeden, egal welche Hautfarbe, Glaubensrichtung, schulische Ausbildung, Rasse, Geschlecht, Lebensansicht, politische Ausrichtung, sexuelle Ausrichtung, egal welches Alter, welches Gewicht und auch egal welche Ernährungsansicht jemand hat 100% ´mitnehmen´ und ausbilden werden!

Extremisten, egal in welche Richtung (politisch, religiös) lehnen wir komplett ab! Tierquäler haben ebenfalls bei uns keine Chance!

Weitere Informationen erhältst Du gerne im Gespräch, z. B. über unsere Zoom Online Plattform! Schau einfach mal ob Dir da eventuell ein Termin für ein Gespräch zusagt!

Wir freuen uns Dich da zu sehen und zu hören!

Was auch immer Du für Dich als Erfolg ansiehst, wir werden Dich mit auf eine spannende Reise nehmen!

Bist Du bereit für neue Wege und neue Erfolge?
Dann nimm jetzt Kontakt auf!
Wir würden Dich gerne kennenlernen!

Immerhin haben Thomas und ich viele Jahre Erfahrung im Network-Marketing.

Und ich, Lutz habe eine Online-Ausbildungsakademie für Dich und bin ´Train the Trainer´ der BVNM-Akademie!

  • Die 4 Stufen zum Erfolg  – für Deinen Erfolg:
  •  
  • Du musst Vertrauen haben!
  • Du musst einen Bedarf haben!
  • Du musst die Vorteile erkennen!
  • Dann kannst Du den Nutzen daraus ziehen und auch anderen Menschen den Nutzen bringen!

Sei Mutig – sei entschlossen!

Eine Entscheidung zu treffen ist manchmal ziemlich schwer,
vor allem wenn man nicht weiß ob sie richtig ist!

Um allerdings ein gute Entscheidung zu treffen, bedarf es etwas mehr als nur ein Bauchgefühl!

Aus über 30 Jahren Vertriebserfahrung habe ich (Lutz) folgende Erkenntnis! Es gibt 4 wesentliche Punkte die Du, wenn Du Erfolg haben möchtest unbedingt beachten solltest:

  • Ist ein großer expandierender Markt für das Produkt vorhanden?
  •  
  • Handelt es sich im einzigartige, konsumierbare Produkte?
  •  
  • Bist Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
  •  
  • Ist die Idee, das Geschäft schnell und einfach zu duplizieren?

Alle 4 Fragen kannst Du Dir hier mit Ja beantworten! Deshalb solltest Du eine gute Entscheidung treffen!

Bist Du bereit für zusätzliche Wege?
Dann nimm jetzt Kontakt auf!
Wir würden Dich gerne kennenlernen!

  

Team = Toll ein anderer machts! Ja wir machen das für Dich!

Was wird es für Dich und Dein Team in Zukunft geben? 

  1. personalisierte Webseiten für Geschäftsinteressenten und für Produktinteressenten (Gratis) die eine Seite sieht dann aus wie diese hier (Mach10.eu wird allerdings Mach-10.eu personalisiert heißen)  und die andere so wie die diese hier: www.IhrKonzept.info (wird dann allerdings Ihr-Konzept.info heißen) und es gibt dann noch diese Seite, die allerdings nicht personalisiert ist, aber auch keine Kontaktaufnahme möglich ist (die ist sozusagen zum zeigen!) www.Viren-und-Bakterienfrei.de Kundenseite
  2. Zoom Calls – Ausbildung
  3. Dreiergespräche mit Deinen Interessenten per Telefon, Skype oder Zoom
  4. Team-Telegramkanal
  5. Live-Einarbeitung vor Ort – in Absprache, soweit es die Corona-Lage zulässt
  6. es wird einen personalisierten B2C und einen B2B Shop geben

Ja, und bei uns ist nichts so beständig, wie die positive Veränderung!  Komm mit, folge uns und zeige anderen den Weg! Networkmarketing ist kein 100m Sprint, sondern ein Dauerlauf! Im übrigen haben wir den direkten Kontakt zur Geschäfts-, Vertriebs- und Marketingleitung! Bist Du bereit für zusätzliche Wege? Dann nimm jetzt Kontakt auf! Wir würden Dich gerne kennenlernen! 

Zum Bestellformular für Deine Seiten

Klug ist wer sich weitere Informationen holt!

Hier über diese Seite bieten wir Dir an, dass Du Dich zu einem Online-Live- Zoom Call anmelden kannst!

Solltest Du schon Teampartner bei uns sein und es meldet sich jemand von Deinen Interessenten hier an, wirst Du auch immer darüber informiert!

Du kannst auch einen oder mehrere Gäste direkt anmelden.

Die Zeiten werden immer wieder aktualisiert und ergänzt!

Wenn Du Dich anmeldest erhältst Du sofort eine E-Mail und dann jeweils 5 Minuten vor angemeldeten Termin den Link zum OnlineRaum.

Falls Du auf dieser Seite bist und siehst, dass gerade ein Termin bevorsteht oder gerade angefangen hat, kannst Du Dich auch noch direkt anmelden. 

Hier noch ein paar Hinweise:
Mir/uns ist bekannt, dass bei mehreren Anmeldungen zu diesem Termin möglicherweise weitere Teilnehmer anwesend sind

Namen wie ´MickyMouse´, ´HansDampf´, ´MaxMuster´, oder ähnliche Fanatsienamen können nicht teilnehmen

Hier geht es zum Anmeldeformular

▼Jetzt Kontakt aufnehmen▼

+49(0)174 - 99 12 048

oder

+49(0)5223 - 180 59 76

Kontakt@Mach10.eu

oder hier direkt starten

Eine gute Entscheidung
X-Team Lutz K. BvA
Networker